Überholt alle Erwartungen.
Für alle, die vom Rollerfahren nicht genug bekommen können: Der neue Forza 125 bietet von allem nur das Beste. Mit einzigartigem Fahrspaß, erstklassiger Ausstattung und exzellentem Stil überzeugt er auf ganzer Linie. So sehr, dass man am liebsten gar nicht mehr absteigen, sondern immer weiter fahren möchte. Egal ob in der Stadt oder über Land.

Dabei lässt auch der neue, moderne Motor mit fortschrittlicher Start-Stopp-Automatik gute Laune aufkommen. Er zieht energisch durch und glänzt mit außergewöhnlich hoher Spitzenleistung bei außerordentlich niedrigem Verbrauch. In Kombination mit dem erstklassigen Fahrwerk sowie serienmäßigem ABS ist Fahrspaß ohne Ende angesagt – zumal die entspannte Sitzposition, das verstellbare Windschild und großzügiger Stauraum unterwegs für jede Menge Fahrkomfort sorgen. LED-Lichttechnik und das LCD-Cockpit mit farblich abgestimmter Beleuchtung unterstreichen die Premiumausstattung.