PCX. Bester PCX aller Zeiten.
Ein Roller von heute - für die Mobilität von morgen: Der PCX setzt die Erfolgsgeschichte seines Vorgängers, des meistverkauften 125ers in Europa, fort. Seine Beliebtheit in den Metropolen dieser Welt kommt nicht von ungefähr! Die agile Maschine verbindet dynamische Formen mit modernster Technik und vielen durchdachten Features.

Der PCX bündelt nicht nur all seine Stärken, er bringt sie auch in Bestform! Sein Design gibt ihm das souveräne Auftreten größerer Roller, und die Technik wird dem großen Anspruch des Alltags mehr als gerecht - z. B. durch ein hochmodernes Triebwerk mit Start-Stopp-Automatik und über 375 km* Aktionsradius mit nur einer Tankfüllung. Auch die praktische Ausstattung überzeugt auf ganzer Linie. So funktioniert Mobilität von morgen - im Stadtverkehr und auf den Landstraßen.

*Honda Messwerte gem. WMTC