Wenn Komfort genauso wie Sportlichkeit eine Rolle spielen, kann der neue SH300i ganz groß auftrumpfen. Denn zusätzlich zu seinen großartigen Fähigkeiten brilliert er ab sofort auch mit neuem Rahmen, überarbeitetem Triebwerk, verbesserter LED-Lichttechnik, mehr Stauraum unter der Sitzbank und optimiertem Bedienkomfort durch das Honda SMART Key-System.

Seine kompakte Statur, der praxisgerecht flache Durchstieg, die 16-Zoll-Laufräder und seine besonders kraftvolle Motorisierung machen den SH300i zu einem wahren Mobilitätswunder. Die bewährte Rezeptur wurde nochmals verbessert, das Triebwerk zeigt sich reibungsreduziert und somit effizienter als beim Vorgänger. Der längere Radstand ermöglicht eine noch bessere Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten, ohne die enorme Wendigkeit des SH300i einzuschränken.