Suzuki SV650 ABS

  • Suzuki
  • Suzuki
  • Suzuki

UVP € folgt
Hubraum 645 ccm
kw/PS 56/76


Die neue Suzuki SV650. Ein in dieser Klasse einzigartiges Motorrad mit einem begeisternden 645ccm DOHC 90° Zweizylinder V-Motor, einem brillanten, unkomplizierten Handling und einem hohen Spaßfaktor.


Sie  hat gegenüber ihrer Vorgängerin um 8 Kilogramm abgespeckt und 3 PS Leistung gewonnen. Damit stellt sie die bisherige Gladius 650 nicht nur auf dem Papier in den Schatten. Die SV650 begeistert mit einem schlanken, schnörkellosen Design, einem agilen und dennoch stabilen Fahrverhalten und ihrem sparsamen, charakterstarken V2-Motor.


Alleine im Motor wurden über 60 Teile neu gestaltet, um die Performance zu verbessern und das Gewicht zu senken. Auch Rahmen, Fahrwerk und Ausstattung wurden umfangreich überarbeitet und in Summe über 140 Teile geändert oder neu konstruiert. Ziel war immer die Reduzierung aufs Wesentliche: Ein Motorrad mit hohem Spaßfaktor einem ansprechenden Design und extrem hoher Zuverlässigkeit.


Das Suzuki Low RPM Assist System erleichtert das Anfahren bei niedrigen Drehzahlen und ermöglicht so auch weniger versierten Piloten problemloses Fahren zum Beispiel im langsamen Stop-and-go-Verkehr in Innenstädten. Das Suzuki Easy Start System, das schon aus der Suzuki GSX-S1000 bekannt ist, erleichtert zudem den Startvorgang, indem er auf einen einzigen, kurzen Knopfdruck reduziert wird.


Das schlanke Design und die extrem niedrige Sitzhöhe von 785mm erlauben auch Fahrern ohne Gardemaß ein einfaches Rangieren und eine bequeme Sitzposition. Die Ergonomie ist für sportliches und gleichzeitig komfortables Fahren mit hohem Spaßfaktor ausgelegt. Die leistungsfähigen Bremsen in Verbindung mit dem neuen ABS System von Nissin sorgen jederzeit für die nötige Sicherheit.


Close

Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers, inkl. 19% MwSt. Den Endpreis einschließlich aller Nebenkosten erfahren Sie bei uns. Preisänderungen vorbehalten.
Alle Angaben laut Hersteller. Irrtümer vorbehalten. Abgebildete Fahrzeuge können Sonderausstattungen beinhalten.
Copyright der Fotos: KTM/Mitterbauer H.

Ihre Ansprechpartner:

  • Rolf Stute

    Rolf Stute
    Geschäftsführer

  • Marcel Stute

    Marcel Stute
    Verkaufsleitung Neu- und Gebrauchtfahrzeuge

  • Christiane Wolff

    Christiane Wolff
    Verkauf Motorräder

  • Vanessa Klein

    Vanessa Klein
    Verkauf Motorräder

  • Philip Stute

    Philip Stute
    Verkauf Motorräder

  • Dave Lentzen

    Dave Lentzen
    Verkauf Motorräder


Wir führen Zubehör von:


 

Motorradhaus StuteHengst GmbH

Kalk-Mülheimer-Str. 255-257
51103 Köln
Telefon: 0221 / 98794-0
Fax: 0221 / 98794-13
E-Mail: info@stutehengst.de

Öffnungszeiten

März bis Oktober:
Mo - Fr: 9:00 - 18:30
Samstag: 9:00 - 14:00
November bis Februar:
Montag geschlossen
Di - Fr: 9:00 - 18:00
Samstag: 9:00 - 14:00