Suzuki VanVan 125

  • Suzuki
  • Suzuki
  • Suzuki

UVP € 3.490
Hubraum 125 ccm
kw/PS 8,5/12


War die schon immer so? Fragen die meisten. Ja und Nein. Das Design dieses Liebhaberstücks wurde über die Zeit nur sehr behutsam verändert. Das ist auch gut so, hat die VanVan 125 doch weltweit treue Fans und Anhänger. Die Technik allerdings, die wird ständig verbessert, zum Beispiel mit der High-Tech-Einspritzung und der ISC-Leerlaufregelung.

Die VanVan 125 kommt aus einer Zeit, in der Schauspieler noch mit nacktem Oberkörper und Flip-Flops Motorrad gefahren sind.
Der kleine Fahrspaßfreak bringt das unendlich leichte Gefühl der Freiheit mit, das keine 100 PS braucht und kein ABS. Aber große Ballonreifen (die übrigens einen erstaunlichen Fahrkomfort liefern) und ein klassisches Design.


Close

Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers, inkl. 19% MwSt. Den Endpreis einschließlich aller Nebenkosten erfahren Sie bei uns. Preisänderungen vorbehalten.
Alle Angaben laut Hersteller. Irrtümer vorbehalten. Abgebildete Fahrzeuge können Sonderausstattungen beinhalten.
Copyright der Fotos: KTM/Mitterbauer H.

Ihre Ansprechpartner:

  • Rolf Stute

    Rolf Stute
    Geschäftsführer

  • Marcel Stute

    Marcel Stute
    Verkaufsleitung Neu- und Gebrauchtfahrzeuge

  • Christiane Wolff

    Christiane Wolff
    Verkauf Motorräder

  • Vanessa Klein

    Vanessa Klein
    Verkauf Motorräder

  • Philip Stute

    Philip Stute
    Verkauf Motorräder

  • Dave Lentzen

    Dave Lentzen
    Verkauf Motorräder


Wir führen Zubehör von:


 

Motorradhaus StuteHengst GmbH

Kalk-Mülheimer-Str. 255-257
51103 Köln
Telefon: 0221 / 98794-0
Fax: 0221 / 98794-13
E-Mail: info@stutehengst.de

Öffnungszeiten

März bis Oktober:
Mo - Fr: 9:00 - 18:30
Samstag: 9:00 - 14:00
November bis Februar:
Montag geschlossen
Di - Fr: 9:00 - 18:00
Samstag: 9:00 - 14:00