• Die BMW S 1000 RR. Die Ikone unter den Superbikes.

    Von Beginn an hat die RR die Klasse der Supersportler revolutioniert. Doch es wurde weiter an ihr gearbeitet: Das bewährte Konzept wurde geschärft und mit der modernsten Technik ausgestattet. Doch eines blieb unangetastet: die imposante Leistungskurve der RR – ihre Performance bleibt damit weiterhin richtungsweisend.

    Für noch mehr Fahrdynamik und Fahrsicherheit verfügt die S 1000 RR jetzt serienmäßig über die Dynamische Traktionskontrolle DTC. Somit bleibt die S 1000 RR auch ein reinrassiger Supersportler – ob auf der Straße oder auf der Rennstrecke. Ihre innovative Technik lässt Dich dabei ihre Performance direkter und intensiver erleben als je zuvor.

    Interesse geweckt? Komm vorbei und erlebe Sie vor Ort bei uns.

  • Unsere BMW Modelle 2017 sind wie folgt für euch verfügbar:

    G 310 R - sofort verfügbar
    F 700 GS - ab KW 6
    F 800 GS - Sofort
    F 800 R - Sofort
    F 800 GT - Sofort
    R 1200 GS - Sofort
    R 1200 GS Adventure - Sofort
    R 1200 R - Sofort
    R 1200 RS - Sofort
    S 1000 XR - Sofort
    S 1000 RR - auf Anfrage
    C Evolution - auf Anfrage
    C 650 GT - ab KW 6
    R nineT - Sofort

  • ##### Überschrift

Text
    BMW Neuheiten - EICMA 2016

    Auch BMW hat einige Neuheiten und Updates der bisherigen Maschinen vorgestellt. Unter anderem eine neue R1200GS mit neuen Farben, leichten optischen Veränderungen an der Front und technischen Änderungen. Neben der G310R, die bereits auf der EICMA und zum BMW Herbstfest vorgestellt wurde folgt nun auch eine GS Variante. Die Rnine T Linie bekommt ein Update (Foto) sowie einen Neuzugang: Rnine T Urban/GS. Auch das Supersportler-Herz kommt nicht zu kurz. BMW präsentiere nämlich ebenfalls eine HP 4 Variante mit viel Carbon.

    Weitere Infos gibt es natürlich direkt bei uns im Laden oder auf den einzelnen Fahrzeugseiten auf unserer Homepage.

  • ##### Überschrift

Text
    Intermot Neuheiten

    Im Vorfeld wurde viel spekuliert und viele haben Recht behalten. BMW präsentierte auf der Intermot zwei neue Rnine T Varianten.
    Alle Infos findet ihr hier http://stutehengst.de/angebote/fahrzeuge/naked/bmw/bmwrninetracer/http://stutehengst.de/angebote/fahrzeuge/naked/bmw/bmwrninetracer/
    und hier http://stutehengst.de/angebote/fahrzeuge/naked/bmw/bmwrninetpure/http://stutehengst.de/angebote/fahrzeuge/naked/bmw/bmwrninetpure/
    Neben den beiden NineT's wurden auch Farbupdates der S1000R, S1000RR und K1600GT präsentiert.

  • ##### Überschrift

Text
    Umbauten aller Art

    Hier einer unser BMW RnineT Umbauten. Immer wieder stellen wir uns der Herausforderung aus Serienfahrzeugen etwas Besonderes zu machen. Gerne auch auf Kundenwunsch. Mehr Fotos dieses Umbaus findet ihr unter Umbauten.
    Bei Fragen oder Anregungen stehen wir gerne zur Verfügung.

  • ##### Überschrift

Text
    Markteinführung der neuen R nine T Scrambler!!

    Am 17.09. ist es endlich so weit! Die BMW R nine T Scrambler wird offiziell vorgestellt. Kommt vorbei und seht sie Euch selber an.
    Haltet Euch außerdem den 01. Oktober frei. An diesem Tag findet das jährliche BMW Herbstfest statt, an dem wir Euch weitere neue Modelle und Farben zeigen können.

  • ##### Überschrift

Text
    RnineT Scrambler 2017

    WOW ! Das erwartet uns im Herbst 2016 !
    Sichere Dir jetzt schon Deine neue RnineT Scrambler für die Saison 2016/2017.

    Weiter Informationen gibt es bei uns !!!


 

Motorradhaus StuteHengst GmbH

Anschrift:

Kalk-Mülheimer-Str. 255-257
51103 Köln
Telefon: 0221 / 98794-0
Fax: 0221 / 98794-13
E-Mail: info@stutehengst.de

Öffnungszeiten:

März bis Oktober:
Mo - Fr: 9:00 - 18:30
Samstag: 9:00 - 14:00

November bis Februar:
Montag geschlossen
Di - Fr: 9:00 - 18:00
Samstag: 9:00 - 14:00