Lieber Motorrad-Fan,

auf diesen Moment hast Du schon sehnsüchtig gewartet: Endlich wieder auf Dein Bike, endlich wieder auf die Straße. Pünktlich zum BMW Motorrad Saisonstart 2021 warten viele Neuigkeiten und Angebote rund um die kommenden Monate mit BMW Motorrad auf Dich.

Ob Tourer, Roadster, Sport-Bikes, Heritage und Adventure-Modelle oder Scooter – bei uns findest Du die richtige Maschine und garantiert auch das richtige Zubehör.

Hier findest Du eine Auswahl unserer Motorräder.

Auch dieses Jahr haben wir unseren Eventkalender wieder mit abwechslungsreichen Terminen vollgepackt.
Von geführten Probefahrten bei denen Du die Bikes im direkten Vergleich ausgiebig testen kannst über Fahrtrainings und Rennstrecken-Events ist garantiert für jeden etwas dabei.
Sicher Dir schnell einen Platz für Dein Wunschevent und mach die Saison 2021 zu einem besonderen Highlight.

Termine, Touren und Events mit Motorradhaus StuteHengst

ENDLICH LOS.
Und am schönsten ist die Saison, wenn man sie zusammen beginnt.
Besuche uns und genieße bei unserem BMW Motorrad Saisonstart 2021 eine entspannte Atmosphäre und beste Beratung.
Komm ab dem 27. März 2021 bei uns vorbei und entdecke die Highlights des Jahres.
Mit Termin sind wir in der Lage den gesamten Aufenthalt Corona-Konform zu gestalten.
Vereinbare jetzt gleich einen Beratungstermin mit uns:

Beratungstermin im Motorradhaus StuteHengst.


Die konkreten Corona-Regelungen können sich je nach Bundesland unterscheiden und ändern. Bitte beachte deshalb selbstständig, welche Maßnahmen im Detail gelten.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!