MARKANT IM AUFTRITT
Kraftvoll im Durchzug.
Die CB650F liefert mehr Leistung, bessere Beschleunigung und verbessertes Handling, die ein breites Grinsen ins Gesicht zaubern. Das ansprechende Design wird durch die dominante Unterflur-Abgasanlage unterstrichen. Ihre Krümmer verlaufen erst nach unten und dann um den Vierzylinder-Motor herum, wo sie schließlich ein wohlklingendes Ansaug- und Fahrgeräusch produziert. Typisch Honda

CB650F - Ein Mittelklasse-Motorrad im Naked-Bike-Look mit einem 649 Kubik Vierzylinder-Reihenmotor, neues Sechsganggetriebe mit kurzer Übersetzung, LED-Licht, Zweikanal-ABS und 41 mm SDBV-Teleskopgabel (Showa Dual-Bending-Valve). (Gewicht vollgetankt 208 kg)

PERFEKTE BALANCE
Die Showa Vorder- und Hinterradaufhängung ist vollständig einstellbar. 

Vorderradgabel
Die CB650F besitzt eine 41-mm-Vorderradgabel mit „Dual-Bending-Valve“-Technologie für hervorragende Kontrolle. Durch die neuartige Bauweise mit freien Ventilen, deren Dämpfungsgrad je nach Straßenbedingung progressiv verstärkt wird, sind der Druckstufendämpfung keine Grenzen mehr gesetzt. Diese einfache und gleichzeitig innovative Technologie, weltweit erstmals eingesetzt, erreicht eine Performance, die jener von Federungssystemen mit Kartuschen entspricht, dabei jedoch weniger Gewicht auf die Waage bringt.

Hinteres Federbein
Unter dem Sitz befindet sich ein Mono-Federbein, dessen Federvorspannung in sieben Stufen verstellt werden kann. Es sitzt direkt auf der geschwungenen, für bessere Stabilität und Festigkeit im Druckguss-Verfahren hergestellten Alu-Schwinge.

KRAFTVOLLE SCHÖNHEIT
Ein kompakter, in jeder Hinsicht geschmeidiger 649 ccm-Motor. Der Motor der CB650F bringt nun 66 kW (89,8 PS) bei 11.000 Umdrehungen und ist EURO4-konform. Dies wird durch den neuen Ansaugtrakt und die Auspuffanlage erzielt. Die Einlaßstutzen fallen nun kürzer aus und die Airbox erhält über vergrößerte Ansaugwege mehr Luft zugeführt. Zusammen mit der größeren Endöffnung der 4-in-1-Auspuffanlage kann man die Power hören und spüren.

Ein Körper aus Stahl
Die CB650F ist um einen Diamond-Stahlrahmen mit elliptischen Doppelschleifen in den Abmessungen 64 mm x 30 mm gebaut. Die spezielle Abstimmung von Steifigkeit und Balance sorgen für ausgewogenes Handling und beste Rückmeldung. Die Kombination aus einem Lenkkopfwinkel von 25,5° und einem Nachlauf von 101 mm ermöglicht hohe Stabilität auf Geraden. Der kurze Radstand von 1.450 mm verhilft zu hervorragendem Einlenkverhalten.