Am 29.06.2019 veranstalten wir im Rahmen unseres Sommerfestes wieder einen Schrauber-Workshop. So kann jeder fit in den Urlaub starten ! 

Beim Workshop (Dauer ca. 45 - 60 min.) erklären wir Euch nochmal alle wichtigen Grundlagen rum ums Schrauben und die Pflege Eurer Bikes. 

Der Kurs wird an diesem Tag dreimal stattfinden (10h, 12h und 14h) und begrenzt sich auf eine maximale Teilnehmerzahl von 5 Personen pro Workshop. 

Die Teilnahme ist kostenfrei, bedarf aber einer verbindlichen Anmeldung.  Füllt dazu einfach das Anmeldeformular  Anmeldung Schrauberworkshop Fit in den Urlaub 2019.pdf aus, und sendet dieses per Mail an  c.frey@stutehengst.de . Alternativ könnt Ihr die Anmeldung natürlich auch einfach vorbei bringen. 

Alle Plätze für die Termine um 12 Uhr und  14 Uhr sind leider schon vergeben. Für 10 Uhr gibt es nur noch wenige freie Plätze. Also jetzt schnell einen Platz sichern :)