Die richtige Linie
Anzahl: mind. 6 Teilnehmer
Zeit:

24.01.21 11:00 Uhr – 14:00 Uhr
21.02.21 11:00 Uhr – 14:00 Uhr
07.03.21 11:00 Uhr – 14:00 Uhr
Ort: Motorradhaus StuteHengst
Preis: 29 € pro Teilnehmer

Theoretische Betrachtung von sinnvollen Kurvenlinien auf der Landstraße anschaulich gemacht.
Deine Kurvenlinie auf der Landstraße funktioniert mal und mal nicht, es gibt Tage da läuft alles gut,
an anderen Tagen geht gar nichts? Du fährst in die Kurve, hast das Gefühl, etwas passt nicht,
entweder zu schnell oder zu langsam, mal fettes Grinsen, mal Angstschweiß auf der Stirn? Deine
Gedanken kreisen nicht um die Kurve sondern der Frage, ob du noch auf den Fehler eines Anderen in
der Kurve reagieren kannst? Gutes Motorrad fahren beginnt im Kopf und die meiste Leistung beim
Motorrad fahren entsteht zwischen den Ohren.

Noch Fragen?
Email: frag-den@erklaerbaer-frank.de
Mobile: 0172 24 93 32 0

Anmeldung_Veranstaltungen.pdf

Die Anmeldung bitte per Mail an: c.frey@stutehengst.de